15. März 2012

NEW MERRITONE 45s from DUBSTORE

Die nicht enden wollende Flut an MERRITONE-Re-issues aus dem Hause DUBSTORE geht in die nächste Runde! Die DUBSTORE-Jungs haben wieder ein schönes 5er-Paket an raren Rocksteady-Nummern zusammengestellt das man sich nicht entgehen lassen sollte: neben wunderschönen Nummern der TARTANS und DYNAMITES sind meine Favoriten die zwei HOPETOWN LEWIS 45s . Hier gibt´s einmal den Mega-Klassiker COOL COOL COLLIE in seiner frühesten Version gepaart mit einem eher traurigen aber nicht weniger guten LONELY BOY, sowie die Rocksteady-Hymne ROCK-A-SHACKA mit dem ebenso klassischen I DON´T WANT NO TROUBLE auf der B-Seite. Diese 45 gabs zwar schon vor längerer Zeit mal kurz als Re-issue, ist aber hier in deutlich besserer Klangqualität zu haben.
DON`T MISS THIS. Man darf gespannt sein was in dieser Reihe noch so ausgegraben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar posten